Frage: Sind die Preise immer Festpreise?
Anwort:
ja, immer.

Frage:
Ist eine Wertanrechnung möglich?
Anwort: Ja, aber nur bei hochwertigen Gegenständen. 

Frage: Können wir eine Besichtigung vereinbaren?
Anwort: Ja, wenn es sich bei dem betreffenden Objekt um eine Wohnung oder ein Haus handelt. Bei kleineren Objekten wie z.B. Keller oder Garage ist es ausreichend, wenn Sie uns Fotos zukommen lassen.

Frage: Kann ich Ihnen Bilder schicken?
Antwort: Ja, entweder per WhatsApp an 015757004012, per Mail an info@ruempelio.de oder über unser Kontakformular

Frage: Können Sie kostenlos arbeiten?
Antwort: Nur in Ausnahmefällen - beachten Sie unsere Aktionen.

Frage: Wann haben Sie Zeit / Wieviel Vorlaufzeit benötigen Sie?
Antwort: Kleinere Aufträge können wir im Regelfall innerhalb von drei Tagen nach der ersten Kontaktaufnahme abwickeln. Bei größeren Aufträgen kann es bis zu eine Woche dauern.

Frage: Wie lange brauchen Sie, bis alles besenrein ist?
Antwort: Die Auftragsabwicklung dauert meistens 1-3 Tage (je nach Aufwand).

Frage: Suchen Sie noch Mitarbeiter?
Antwort: Gegenwärtig sind wir nicht auf der Suche nach Personal.

Frage: Arbeiten Sie auch am Wochenende?
Antwort: An Samstagen arbeiten wir, sonntags nicht.

Frage: Ist es hilfreich, wenn ich schon mal vorsortiere?
Antwort: Das ist oft kontraproduktiv und bedeutet für uns meist zusätzliche Arbeit. Überlassen Sie das ruhig den Profis.

Frage: Kann ich mich darauf verlassen, dass es bei dem vereinbarten Preis bleibt?
Antwort: Ja, zu 100 %. Wir arbeiten stets zu Festpreisen. Es gibt keine Nachverhandlungen.

Frage: Muss ich einen Parkplatz freihalten?
Antwort: In der Regel kümmern wir uns selbst darum. 

Frage: Was ist im Preis enthalten?
Antwort: In unseren Festpreisen sind alle anfallenden Kosten enthalten (Arbeit/Personal, Kosten für Fahrzeuge, Entsorgungsgebühren, Steuern).

Frage: Muss ich bei der Entrümpelung anwesend sein?
Antwort: Nein, Sie müssen nicht anwesend sein. In der Regel bekommen wir nach Auftragserteilung Schlüssel für den Zugang, die wir nach Erledigung wieder abgeben.

Frage: Wie lange dauert eine Auftragsabwicklung?
Antwort: Handelt es sich um einen einzigen Raum,  dauert es 1-3 Std.. Bei einer Wohnung oder einem Haus benötigen wir inkl. Sortieren, Abbau, Beladen und Entsorgen 1-3 Tage.

Frage: Was passiert mit den Sachen?
Antwort: Alles wird vorab sortiert und dann fachgerecht bei einem großen, in Bremen ansässigen Entsorgungsbetrieb entsorgt. Ausnahme: bei einigen Aufträgen verschenken wir auch einen Teil der Artikel, sofern wir Abnehmer finden. Bei hochwertigen Sachen kann eine Wertanrechnung und ein Weiterverkauf erfolgen.

Haben Sie noch Fragen? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wie sagt man so schön? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

zurück zur Startseite